Neue GardenGirl Kollektion- Fruehling 2018

19. Februar 2018

Naue GardenGirl Kollektion – heute stellen wir sie vor

Während der Garten noch unter einer dicken Schneedecke liegt, und wir die kalte Zeit lieber unter einer kuscheligen Decke auf der Couch als draußen
verbringen, machen wir uns schonmal Gedanken und schmieden Pläne für die neue Gartensaison:

  • Welche Tomatensorten sollen wir dieses Jahr anbauen?
  • Wann fangen wir mit der Aussaat an?
  • Sollen wir Gemüse vorziehen oder doch lieber kleine Setzlinge beim Bio-Gärtner unseres Vertrauens kaufen?
  • Pflanzen wir lieber in Töpfen oder in Beeten?
  • Wie können wir Vorsorge treffen, dass die allzu schnellen! Schnecken unser Gemüse nicht auffressen?
  • Bauen wir nur regionales Gemüse an oder experimentieren wir und versuchen unser Glück z.B. mit Erdnüssen?
  • Wie wäre es endlich mal ein Gewächshaus zu bauen, von dem wir schon ewig träumen?

Neue GardenGirl Kollektion – Frühling 2018

Eines steht fest, jeder Gärtnerin unter uns juckt es jetzt schon ganz dolle in den Fingern, wir können die grüne Gartenzeit kaum erwarten.
Auch für die Garten – Saison 2018 hat GardenGirl ein paar neue Produkte auf den Markt gebracht, die möchten wir Euch heute gerne vorstellen.

Neue Fruehlingskollektion von GardenGirl
Neue Produkte aus der aktuellen GardenGirl Kollektion – unsere Farbe des Frühlings – Navi Blue
Neue Produkte in der Fruehjahrskollektion 2018 bei GardenGrl.
Praktisch, weiblich und romantisch ist die neue Kollektion entworfen von Petra Maison.

Zu der Kollektion gehören unter anderem:

  1. Unser neuer Pflanzlochstecher aus Holz eignet sich optimal zum mühelosen Pflanzen von Setzlingen oder Umsetzen von bestehenden Pflanzen. Er ist 20 cm lang und formt  Löcher für jede Pflanze.
  2. Ein analoges Thermometer (0-80 °C), zur einfachen Überwachung von der Temperatur im Boden oder Kompost.
  3.  Die Werkzeugschürze ist ein Klassiker. In dieser Saison gibt es sie in wunderschönem Navy Blue – wie immer mit genug Platz und Fächern für Handschuhe, Werkzeuge, Schnur, Scheren und sogar das Handy.
  4. Unser neues Kniekissen ist besonders praktisch und bequem. Da es aus einem widerstandsfähigem, abwaschbarem Polyester-Stoff auf der Oberseite und einem wasserdichtem Stoff auf der Unterseite gefertigt ist, eignet es sich optimal für die Gartenarbeit. Mit diesem hübschen Teil schont Ihr nicht nur eure Knie, ihr könnt es auch als Sitzkissen während eurer kleinen Pause nutzen.
  5. Unser Liebling – das wunderschöne Garden Diary – ein Monatskalender in A5-Format, bestehend aus 96 Seiten, liebevoll mit Aquarell-Illustrationen von Petra Maison gestaltet. Hier könnt Ihr eure Gartenträume und -pläne reinschreiben, Anbautipps der Lieblingspflanzen festhalten, Aussaat- und Erntezeiten vermerken und vielleicht eigene Gedichte verewigen.
    Das Garden Diary ist auch ein zauberhaftes Geschenk für ein liebes GardenGirl in deiner Familie oder Freundeskreis.

 

Garden Diary – weitere Fotos von einzelnen Seiten findest Du im Shop
Garden Diary von Petra Maison
Mit einer Tasse Kräutertee die neue Gartenbepflanzung planen.

6. In der neuen Kollektion auch mit dabei – unser praktisches Holster für Werkzeug, ganz bequem auf eurem Lieblingsgürtel zu tragen.

7. Die  Outdoor-Jacke in Navy Blue darf natürlich auch nicht fehlen. Diese Funktionsjacke ist sportlich und bequem, windabweisend und schön warm, da sie mit weißem Fleece gefüttert ist.

8. Allzweck Handschuhe Classic mit Ziegenlederinnenseite, elastischen Manschetten und Klettband-Handgelenkverschlüssen.

Neue GardenGirl Kollektion – gut bewährte Klassiker aus letztem Jahr

Außerdem gibt es dieses Jahr wieder unsere kompostierbaren kleinen
Bambus-Pflanzschilder, und große „Marker“ aus kompostierbaren Kiefernholz. In diesem Post können Ihr nachlesen wie wir sie bei unserem Aussatz letztes Jahr verwendet haben.

Pflanzenstrecker von GardenGirl
Praktisch und sogar nachhaltig, kompostierbar und hübsch – sind unsere Pflanzenstecker

Wir hoffen, dass Euch unsere Neuzugänge gefallen und dass Ihr Euch genauso auf die neue Gartensaison freut wie wir.

Im Gartenkalender findet Ihr interessante „grüne“ Tipps zu jeder Jahreszeit.
Happy Garden Planing! Eure Gardengirls

Neue Produkte von GardenGirl - Gartensaison 2018
Navi Blue, Rosa und Grün harmonieren wunderbar miteinander
Artikel teilen:Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest