Gute Laune trotz Regenwetter

7. November 2016

Ist es bei euch auch so kalt geworden? Hier im Süden Deutschlands haben sich sogar schon die ersten Schneeflocken unter die Regentropfen gemischt. Aber der Boden ist noch nicht kalt genug und so stiefeln wir durch nasse, matschige Wege und Straßen. Was uns dabei trotzdem fröhlich stimmt, sind die farbstarken, wetterfesten Regensachen von Garden Girl. Damit kann man problemlos noch die letzten Gartenarbeiten erledigen, ohne frieren zu müssen. – Sie machen einfach gute Laune trotz Regenwetter!

Unser Regenponcho: „Singing in the rain“

Seine verschweißten Nähte lassen bei diesem bequemen Regenponcho kein Tröpfchen Wasser durch. Dank des Tunnelzugs im Rücken und den Druckknöpfen an den Seiten kann man ihn ganz bequem auf die individuelle Größe einstellen und hat dennoch genügend Bewegungsfreiheit.

Aber nicht nur im Garten leistet der Poncho beste Dienste. Durch sein leichtes Material lässt er sich ganz klein falten und in der mitgelieferten Hülle verstauen. So findet er in jedem Rucksack oder jeder Tasche Platz und ist schnell zur Stelle, wenn man bei einer Wanderung von einem Regenschauer überrascht wird.

Gute Laune trotz Regenwetter: Regenponcho
Schick auch bei Schiet-Wetter mit unserem Regenponcho

Ideale Ergänzung: Unsere Teddy Fleece Jacke

Und was trägt frau unter dem Poncho? Wir empfehlen unsere Teddy Fleece Jacke im romantischen Rosaton. Sie ist soooo kuschelig, dass man sie fast nicht mehr ausziehen möchte. Seitliche Einsätze aus Stretchmaterial sorgen für eine bequeme Passform während der Volant im Rücken eine feminine Silhouette zaubert.

Gute Laune trotz Regenwetter: Regenponcho, Schirm und Teddy Fleece Jacke
Die Teddy Fleece Jacke ist unser liebstes Kuschelteil!

Gute Laune trotz Regenwetter: romantisch beschirmt

Fast wünscht man sich, es möge endlich wieder regnen! Unser eleganter Regenschirm im viktorianischen Stil mit doppeltem Rand und zauberhaftem Blumendruck versetzt einen unwillkürlich in die Zeit Jane Austens zurück. Er besitzt einen automatischen Öffnungsmechanismus, so dass er eine keine Sekunde zu lang im Regen stehen lässt.

Gute Laune trotz Regenwetter: Regenponcho, Schirm und Teddy Fleece Jacke
Schirm und Granny Boots vervollständigen unsere Regenausstattung

Gute Laune trotz Regenwetter: Das Wichtigste sind warme Füße

Ebenso wichtig wie der Nässeschutz von oben, ist der für unsere Füße. Denn sind erst einmal die Füße kalt, wärmt einen so schnell nichts mehr auf. Unsere absoluten Lieblinge sind die Granny Boots. Sie bestehen aus Naturkautschuk und haben innen ein Neoprenfutter. Außerdem sind sie so weich, dass man darin wie auf Wölkchen läuft – wir lieben sie nicht nur für die Gartenarbeit sondern auch für ausgiebige Gassirunden mit dem Hund.

Gute Laune trotz Regenwetter: Grannyboots
Unsere Granny Boots

Was macht ihr denn bei Regen? Trotzdem rausgehen oder verkriecht ihr euch lieber mit einer heißen Tasse Tee auf dem Sofa?

Macht es euch kuschelig,
Eure Gardengirls

Merken

Merken

Merken

Artikel teilen:Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest